Franken Musiker

          Ihre Musik für jeden Anlass Ihre, egal ob Tanz veranstaltungen, Kirchweih,


 

Eddy hat schon in früher Kindheit mit Gitarre spielen angefangen, er spielte in Schüler Band, danach spielte er in verschiedenen Formationen. Später lernte er dann Keyboard spielen und nahm Gesangsunterricht, dann ging er seinen weg als Alleinunterhalter und Entertainer, wo er bis heute immer noch sehr Erfolgreich unterwegs ist.
Später lernte er dann Lena kennen, sie ist mittlerweile ein fester musikalischer Partner von Eddy, und sind beide auch Erfolg reich als Duo unterwegs.


Lena hatte auch wie Eddy schon in früher Kindheit für Musik interessiert, eigentlich immer viel Gesungen nun hat sie zu späterer Zeit angefangen Gitarre zu lernen, dann lernte sie irgendwann Eddy kennen und haben ab und zu ein wenig miteinander Musiziert. Es war sehr schnell klar das die Harmonie stimmt und so entstand dann das Frankenduo, wo sie erfolgreich unterwegs sind und mit dem Gesang von Lena und Keyboard spiel von Eddy eine sehr gute Stimmung auf Festen ist.