Alleinunterhalter
/

Ihre Musik für jeden Anlass

 

Alleinunterhalter Eddy

 im Alter von 6 Jahren bekam ich meine erste Gitarre, dann nahm ich Gitarren Unterricht der allerdings nicht lange anhielt. Ich verlor dann schnell wieder die Lust, da es mir nicht schnell genug ging! 

Im Alter von 12 Jahren, war ich dann soweit! Ich nahm wieder Gitarren Unterricht und zog es 3 Jahre durch. Ich spielte immer nur für den normalen Hausgebrauch bis ich 20 Jahre war da hatte ein Freund von mir den Gedanken, wir könnten doch ein Duo gründen, das wir auch taten.

Wir waren dann über 20 Jahre zusammen nun seit einiger Zeit spiele ich Keyboard und bin als Alleinunterhalter unterwegs das mir sehr viel Spaß macht und auch sehr viel Vergnügen dabei habe die Gäste zu unterhalten! 

Es macht mir Freude wenn ich für Gäste spiele und sie dann viel Spaß haben und den Abend oder Tag in Guter Erinnerung behalten.